Sonntag, 29. November 2009

D-Link Horstbox Wlan Leistung optimieren

Nach bestimmter Zeit , habe ich festgestellt ,dass die Leistung von Dlink Router Horstbox, schlechter als bei anderen Router ist.
Durch einen Blog habe ich herausgefunden, dass es um einen Hardware Defekt handelt, welcher leicht beseitigen lässt.
Man muss folgendes machen:

Antenne abschrauben und dann,die Mutter abschrauben und eine Unterlegscheibe entfernen und die Antenne neu aufschrauben.

Nur durch dies steigt deutlich die Wlan Leistung an!

3 Kommentare:

  1. Oh man i LOVE the Horstbox!!

    AntwortenLöschen
  2. Well, its interesting to know how some small things making your life better.
    By the way , do you know that source were another bloger got the information was C`t magazine.

    AntwortenLöschen
  3. great. can't even wait for the next blog.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach Überprüfung veröffentlicht!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.