Donnerstag, 9. Juni 2011

Geschafft! Hab endlich mein ABI!!

JA!!
Kaum zu fassen aber ich hab es endlich!!!
Wie geht es weiter vor:
Ich werde weiter mich mein Lieblingsfach : Informatik widmen.
Man ich habe sehr, sehr lange nicht programmiert, (SCHULE = Depression, STRESS)
Nun, es soll ab jetzt die Vergangenheit Angehören!!!

Wie man mir eins jemand sagte:
" ich lasse mich nicht von der Technologie Erpressen"
Damals habe ich geschwiegen, aber JETZT WERDE ICH LAUT SAGEN:
DIE ZEIT FÜR IHR MONOPOL WIRD BALD ZU ENDE SEIN, DIE NEUEN TECHNOLOGIEN KOMMEN und WERDEN SIE NUN ENDLICH ZUR VERNUNFT BRINGEN!!!

ICH WERDE NIEMALS AUFGEBEN UND NIEMALS MIT EINEM STÜCK DER IT - MARKT abfinden, ab jetzt verkünde ich meine Beteiligung bei den Kampf gegen Software Riesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach Überprüfung veröffentlicht!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.