Sonntag, 2. Januar 2011

2011 !!

Herzlich willkommen in das Jahr 2011!

Wow, was kann man sagen ich bin froh den 2010 überstanden zu haben.
Und trauen Sie mir dieses Jahr wird wirklich anders sein als der 2010!
Endlich hab ich die Zeit gefunden sich mit LFS zu befassen, es liegt schon eine Weile her das ich mit Linux beschäftigt war aber die Zeit ist reif dafür.

Die Entwicklung von meine eigene Distro setze ich auf einen Jahr (erste Release ende 2011), es wird alles opensource und GPL sein. Getestet wird nur auf X86 -X86-64 Architekturen, also ich ziele nur auf die Desktop Linux.
Meine Motto Linux soll Spass machen und für jedermann einfach und bequem sein! :-)

Sollte der Release erfolgreich sein, dann denke ich mir ein Paypal spende Aktion für opensource Entwickler aufzurufen, wobei es wird gezielt auf Distro - Projeke mit konkreten Aufgaben und Erwartungen geplant und gesucht.

Ja für manche Dinge muss echt was ausgegeben werden!!!!!!
Das besondere daran es soll für eine opensource Linux Distro gemacht werden, wenn man denkt das einigen Komerziellen Distros das Geld fehlt oder die entscheidende politische Wille zu grundsätzlichen Veränderungen fehlt, dann muss man einen anderen Weg gehen und grundsätzlich was neues konzipieren.

2 Aktive Phase welche ich als Revolutionär betrachte ist die Entwicklung von neu-artigen Energiequellen, dies sollte sehr spannend sein!
Nach meinem erfolgreichen Bedini Entwicklungsprojekt komm ich zu der Phase der Qualitätssicherung, Aufladen und Entladen von Bleiakku Batterien, diese Batterien werden von Radiant-Negative Energie geladen.

Wer weiss, vielleicht eines Tages mache ich die öffentliche Vorführung von der Ergebnis von meinen Experimenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach Überprüfung veröffentlicht!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.