Sonntag, 8. November 2009

Test Vergleich vs Ati treiber

Hi!
Wieder ein kleines Bericht:

Wegen (proprietär) ATI treiber , muss ich die Endergebnisse auf nächste Woche verschieben.
Nämlich es ist folgendes zu erwähnen
Bei Debian Lenny hat der Ati Treiber richtig funktioniert.
Lediglich es ist sehr problematisch auf Fedora 11 den Treiber zu installieren,
Nach langen suchen, musste ich sogar feststellen das nicht möglich den Treiber version 9.3 bei Fedora 11 zu installieren, mal schauen ob es mit 9.8 klappt!
Ok, kein Ati Treiber für Fedora ;-)
Es scheint echtes Problem bei Fedora den Ati Treiben zu installieren, leider wird meine Radeon 9800 nicht mehr von ATI unterstützt.
Es ist natürlich schlimm, dass die Ati keine gute Treiber abliefert.
Es bleibt noch die Hoffnung, dass irgendwann die Community dieses Loch abschließen wird.
Nächste Distribution Kubuntu!

1 Kommentar:

  1. Hallo Checkov,

    ich wollte mich bei Dir bedanken für Deine immer wieder tollen und lesenswerten Blogbeiträge. Diese haben mein Leben und mein Denken wirklich verändert, ich sehe nun vieles klarer und weiss was im Hintergrund abläuft. Bitte mach weiter so und bleib so wie Du bist. Danke, danke und nochmals Danke.

    Dein
    Alexander Marcus

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach Überprüfung veröffentlicht!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.